------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWarum sollte man getrocknete Dattel waschen
Deshalb: Wenn getrocknete Datteln, die nach Gewicht gekauft wurden, vor dem Gebrauch nicht gewaschen werden, kann dies zu einer Vergiftung und Störung des Verdauungssystems führen. Zusätzlich stört eine süße Substanz, die auf die Fruchthaut aufgetragen wird, den Stoffwechsel und fördert die Fettleibigkeit. Source: https://purity.designuspro.com/de/sovety...myt-finiki.html
Oha...
Was heisst nach Gewicht? Offene? Wenn man die verpackten aus dem Supermarkt kauft, dann nicht, oder wie gibt es sonst noch getrocknete Datteln zu kaufen?
Diese Internetseite ist ellenlang, ich habe nicht alles gelesen, allerdings bin ich mir zu 100% sicher, die Datteln werden im Ursprungsland mit Pestiziden behandelt!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Meine Tochter hat während des Studiums in Braunschweig auch in einer Mietwohnung im Mehrparteienhaus gewohnt. Ich fand nicht, das es dort im Treppenhaus nach Essen geduftet hat. Eher gestunken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Original aus Tunesien importierter Dosen-Thunfisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Deshalb: Wenn getrocknete Datteln, die nach Gewicht gekauft wurden, vor dem Gebrauch nicht gewaschen werden, kann dies zu einer Vergiftung und Störung des Verdauungssystems führen. Zusätzlich stört eine süße Substanz, die auf die Fruchthaut aufgetragen wird, den Stoffwechsel und fördert die Fettleibigkeit. Source: https://purity.designuspro.com/de/sovety...myt-finiki.html
Oha...
Was heisst nach Gewicht? Offene? Wenn man die verpackten aus dem Supermarkt kauft, dann nicht, oder wie gibt es sonst noch getrocknete Datteln zu kaufen?
Diese Internetseite ist ellenlang, ich habe nicht alles gelesen, allerdings bin ich mir zu 100% sicher, die Datteln werden im Ursprungsland mit Pestiziden behandelt!
Was ein Glück, dass meine Männer eh keine Datteln mögen und ich deshalb auch keine kaufe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Oha...
Ich find ja, die schmecken nach nix. Außer, dass sie klebrig und süß sind. Sind aus meiner Küche gestrichen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.