Zitat von lovelieich werde noch verrückt von dieser Dekadenz heute Abend und dieser Franco mit seinem Gehabe....boah...
Farina Bona oh jaaa wir haben das Alleinstellungsmerkmal und müssen das auch unbedingt und ständig in den Vordergrund stellen ..kann man ja fast nirgendwo kaufen..dieses Maismehl...aber wir hier im Rest der Welt leben auch ohne diese Spezialität..
Sorry ich musste das mal los werden ich musste das mal loswerden da ich mich schon die ganze Woche über diese Truppe ärgere....
Zitat von lovelieich werde noch verrückt von dieser Dekadenz heute Abend und dieser Franco mit seinem Gehabe....boah...
Farina Bona oh jaaa wir haben das Alleinstellungsmerkmal und müssen das auch unbedingt und ständig in den Vordergrund stellen ..kann man ja fast nirgendwo kaufen..dieses Maismehl...aber wir hier im Rest der Welt leben auch ohne diese Spezialität..
Sorry ich musste das mal los werden ich musste das mal loswerden da ich mich schon die ganze Woche über diese Truppe ärgere....
Was raus muss, muss raus
Danke diese Frau heute kommt rüber wie eine Domina...
Passt
du bist wieder schneller gewesen, als ich. das schweinchen wollte eigentlich ich hinstellen, aber ich hab ja mein eigenes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Wenn man (wie ich) den Ton weg gemacht hat, war das mit Abstand das beste Dinner dieser Woche. Ein schönes Wochende, bleibt zuhause und vor allem, gesund
Bei mir kommt ständig, "bitte warten Chat wird geladen"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaro Senf aus Düsseldorf und nicht aus Locarno
Der dürfte einigen zu teuer sein.....habe das mal gegoogelt
na wenn sie es nicht hat, wer dann?
Klachl?
Senfherstellung ist nicht die Kernkompetenz der Tessiner, Senfsaucen jedoch schon, meist wird französischer Senf (Dijon) mit Früchten Feige, Birne) oder Honig zu solchen Soßen verarbeitet. Meiner Meinung nach eignet sich Düsseldorfer Senf (ABB oder Löwensenf) aber mindestens genau so gut zur Soßen- oder Dressingzubereitung.
Zitat von NegroAmaro Senf aus Düsseldorf und nicht aus Locarno
Der dürfte einigen zu teuer sein.....habe das mal gegoogelt
na wenn sie es nicht hat, wer dann?
Klachl?
Senfherstellung ist nicht die Kernkompetenz der Tessiner, Senfsaucen jedoch schon, meist wird französischer Senf (Dijon) mit Früchten Feige, Birne) oder Honig zu solchen Soßen verarbeitet. Meiner Meinung nach eignet sich Düsseldorfer Senf (ABB oder Löwensenf) aber mindestens genau so gut zur Soßen- oder Dressingzubereitung.
Wissensanstalt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!