Zitat von AndraSie kann aber kochen, das sieht man
finde ich auch. Es ist komisch, daß man Frauen immer niedermacht, die ihre Meinung und Ansichten klar definieren. Sie könnte es etwas charmanter machen, aber warum? Um anderen Frauen, die nicht so sind, zu gefallen? Sie müßte sich verbiegen und das finde ich nicht gut.
Zitat von Mimi LuMeine Mona (ja alle meine Geräte haben Namen, mein meistgeliebtes heisst Lisa(wunderschöne, fleissige Spülmaschine)) schlägt jede Kitchen Aid
finde ich auch. Es ist komisch, daß man Frauen immer niedermacht, die ihre Meinung und Ansichten klar definieren. Sie könnte es etwas charmanter machen, aber warum? Um anderen Frauen, die nicht so sind, zu gefallen? Sie müßte sich verbiegen und das finde ich nicht gut.
Es geht mehr um die Omnipräsenz in den letzten Tagen. Und ja ich kehre auch vor meiner Tür
Ich kenn das mit Meinung und Ansicht klar definieren, mir ist es aber auch egal, wenn mich jemand nicht leiden kann.
Zitat von ThyminaEs ist komisch, daß man Frauen immer niedermacht, die ihre Meinung und Ansichten klar definieren. Sie könnte es etwas charmanter machen, aber warum?
für ich hat das nichts mit Frau zu tun, es hat nur was mit dieser oberlehrerhaften, ins Wort fallenden Art zu tun. Ob Mann oder Frau, es würde mich bei beiden stören.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ThyminaEs ist komisch, daß man Frauen immer niedermacht, die ihre Meinung und Ansichten klar definieren. Sie könnte es etwas charmanter machen, aber warum?
für ich hat das nichts mit Frau zu tun, es hat nur was mit dieser oberlehrerhaften, ins Wort fallenden Art zu tun. Ob Mann oder Frau, es würde mich bei beiden stören.
Da stimme ich zu 100% zu!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
So seh ich das auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Naja ich bin gerne freundlcih weil mir das ein gutes Gefühl gibt, sowas von egal ob zu Frau oder Mann. Wenn ich das nicht kann muss ich mir eben Kritik anhören, so ist das aber überall im Leben.
Es geht mehr um die Omnipräsenz in den letzten Tagen. Und ja ich kehre auch vor meiner Tür
Ja, geht mir auch so, aber vielleicht ist es bei Ines auch Vox, geschuldet. Aber mir geht es auch manchmal so, als erfolgeiche Geschäftsfrau, hat man mitunter eine andere Ansage. Ist nicht immer so gemeint.
Zitat von Isarkieselfür mich sind solche Häppchen immer gefährlich. Wenn ich viel Hunger habe, esse ich und esse ich und spätestens beim HG kann ich nicht mehr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“