So lange der nicht riecht wie selbiger ist es doch gut...bin mir aber nicht mehr sicher ob ihr der Espuma gelungen ist als die Sendung letztes Jahr im August gesendet wurde
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Mimi LuTisch mit Schubladeeeeeeen, nein nun ist mein Neid zu gross, ich kann nicht unparteiisch mitreden... ich bin so leicht zu haben.... pfuidaifel
Liebst Du Schubladen auch so sehr?
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich auch!
die Kramschubladen oder die aufgeräumten?
Aufgeräumt und penibel sortiert. Am Besten noch mit Unterteilungen. Wie ein alter Apothekerschrank. Und eine Kramschublade muss sein.
Bei Schubsladen wird ich auch schwach.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraSie kann aber kochen, das sieht man
und man sieht selten enthäutete Datteltomaten Ich mag übrigens das Vorbereiten auch sehr gerne. Unter der Woche bereite ich alles vor und Liebster kocht dann das meiste
oft unter meiner Anleitung
und dafür muss ich nichts mehr weiter machen, außer essen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können