Zitat von Quitte87 ist der GG. Wow, er hat sich aber gut gehalten. Da war sie, die Maschine. Ich glaub ich will die auch klauen. Mal sehen, wer schneller ist.
Zitat von Quitte87 ist der GG. Wow, er hat sich aber gut gehalten. Da war sie, die Maschine. Ich glaub ich will die auch klauen. Mal sehen, wer schneller ist.
Ich habe 67 gelesen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe 67 gelesen
67
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich habe 67 gelesen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Mimi LuMeine Mona (ja alle meine Geräte haben Namen, mein meistgeliebtes heisst Lisa(wunderschöne, fleissige Spülmaschine)) schlägt jede Kitchen Aid
Zitat von Mimi LuMeine Mona (ja alle meine Geräte haben Namen, mein meistgeliebtes heisst Lisa(wunderschöne, fleissige Spülmaschine)) schlägt jede Kitchen Aid
Du rührst Kuchenteig in der Spülmaschine?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Du rührst Kuchenteig in der Spülmaschine?
dachte ich auch erst, aber beachte die doppelklammer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.