Apfeltarte warm, stell ich mir auch noch leckerer vor als Apfeltarte kalt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIrgendwie komisch, dass sie sich für die NS entschieden hat. Handwerklich mit dem Blätterteig sicherlich anspruchsvoll, Karamell und Weinschaum auch, aber das Endergebnis ist enttäuschend.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaIrgendwie komisch, dass sie sich für die NS entschieden hat. Handwerklich mit dem Blätterteig sicherlich anspruchsvoll, Karamell und Weinschaum auch, aber das Endergebnis ist enttäuschend.
Wenn sie die Tarte nochmal in den Backofen gestellt hätte, wäre sie sicherlich besser angekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieund selbstkritisch ist sie auch noch
vielleicht brauchen wir mal wieder ?
abwarten...man darf den Dienstag nicht vor dem Freitag loben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit