Laugenbrezeln werden auch noch selbst gemacht. Sie scheut echt keine Mühen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das diese Geräte immer nur rumzicken, wenn das Fernsehn da is
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairich werde es nie verstehen, warum man einen herd in kopfhöhe anbringt. das wäre mir viel zu gefählich. wenn man mal einen großen bräter da rausholt. sie muss sich ja auch ganz schön strecken, um da ranzukommen.
unten drunter war ja noch ein großer Ofen, in den kleinen oben würde ja gar kein Bräter reinpassen
aber wozu braucht man denn 2 backöfen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich werde es nie verstehen, warum man einen herd in kopfhöhe anbringt. das wäre mir viel zu gefählich. wenn man mal einen großen bräter da rausholt. sie muss sich ja auch ganz schön strecken, um da ranzukommen.
unten drunter war ja noch ein großer Ofen, in den kleinen oben würde ja gar kein Bräter reinpassen
War der obere vielleicht ein Dampfgarer?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich habe mir das schon öfter gewünscht, Niedriggaren und hohe Temperatur gleichzeitig geht nur so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
War der obere vielleicht ein Dampfgarer?
man weiß es wieder nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontair aber wozu braucht man denn 2 backöfen?
Eine Freundin hat das und schwört drauf: im großen den Braten für die HS, im kleinen die Tartletts für die VS oder die Küchlein für die NS... Aber die kocht auch in einer anderen Liga als ich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…