Zitat von CookieEin Perlhuhn aus Frankreich, blau-weiße Tischdeko aus Bayern und das ganze in Hamburg
Vergiss den Skrei nicht
der hatte noch keinen Auftritt (oder ich hab ihn verpasst )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Herr im grauen Kapuzenpulli sieht so anders aus mit der Mütze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Huhn bekommt das Fell die Haut über die nicht mehr vorhandenen Ohren gezogen
Zitat von volontairbüschen kitsch muss wohl. die standuhr find ich - naja - ich mag keine standuhren
Ich wollte mein ganzes Leben eine Standuhr, hat nie in meine diversen Wohnungen/Mobilar gepasst.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
sie kocht heute Online-Kochkurs-Rezepte vom Wohlfahrt
Zitat von IsarkieselNegro, sprichst Du mit Deiner Sig aus Erfahrung
Nein habe meine Pasta bei eBay zu Höchstpreisen verkauft, warst du nicht auch Kunde
ne, bei uns gibt es echt absolut selten Nudeln, deshalb war DAS leere Regal für mich nie ein Problem, wobei für mich kein einziges Mal ein leeres Regal ein Problem war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Scharping ist aber dick geworden und eine Verjüngungskur hat er auch gemacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit