Alles wird abgedeckt und eingewickelt und sie hat selbst Blätterteig vorbereitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wie schlägt sie sich?
sie ist gut im einpacken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich werde es nie verstehen, warum man einen herd in kopfhöhe anbringt. das wäre mir viel zu gefählich. wenn man mal einen großen bräter da rausholt. sie muss sich ja auch ganz schön strecken, um da ranzukommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich werde es nie verstehen, warum man einen herd in kopfhöhe anbringt. das wäre mir viel zu gefählich. wenn man mal einen großen bräter da rausholt. sie muss sich ja auch ganz schön strecken, um da ranzukommen.
unten drunter war ja noch ein großer Ofen, in den kleinen oben würde ja gar kein Bräter reinpassen
Zitat von volontairich werde es nie verstehen, warum man einen herd in kopfhöhe anbringt. das wäre mir viel zu gefählich. wenn man mal einen großen bräter da rausholt. sie muss sich ja auch ganz schön strecken, um da ranzukommen.
der hat echt ne blöde Höhe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Du meinst den Ofen, oder? Mir würde da auch alles auf den Kopf fallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
unten drunter war ja noch ein großer Ofen, in den kleinen oben würde ja gar kein Bräter reinpassen
Und du willst da oben auch keinen Bräter reinhieven
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…