Zitat von IsarkieselJetzt versteh ich erst ihre Schwäche für den Wohlfahrt, hat(te) der nicht mal ein Lokal in der Nähe von Berchtesgaden oder Rosenheim oder so?
Nein, das war der Alfons in Aschau.
Hat unter anderem auch bei der Koks Nase gekocht, vielleicht meinst du denn.
Zitat von IsarkieselJetzt versteh ich erst ihre Schwäche für den Wohlfahrt, hat(te) der nicht mal ein Lokal in der Nähe von Berchtesgaden oder Rosenheim oder so?
Nein, das war der Alfons in Aschau.
was? der Schuhbeck war im Chiemgau?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaHach, ist das lustig hier, eine Farce nach der anderen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nanana...erste Aufforderung an die Schnippelhilfe: "Zieh dich aus"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich meine fast, dass ich die hanne gestern in einer quizsendung gesehen habe. ich glaube es war "sag die wahrheit". wo man das alter einer person schätzen muss. die zu schätzende person sah genauso aus, wie diese heutige "hilfshanne"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.