Zitat von volontair aber wozu braucht man denn 2 backöfen?
Eine Freundin hat das und schwört drauf: im großen den Braten für die HS, im kleinen die Tartletts für die VS oder die Küchlein für die NS... Aber die kocht auch in einer anderen Liga als ich
sagte sie nicht, dass sie dort alleine wohnt? da bräuchte ich das nicht. wofür bedankt sie sich jetzt bei der freundin? die hat doch ausser rumstehen gar nix gemacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairwofür bedankt sie sich jetzt bei der freundin? die hat doch ausser rumstehen gar nix gemacht?
Am Anfang hat sie gespült
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eine Freundin hat das und schwört drauf: im großen den Braten für die HS, im kleinen die Tartletts für die VS oder die Küchlein für die NS... Aber die kocht auch in einer anderen Liga als ich
sagte sie nicht, dass sie dort alleine wohnt? da bräuchte ich das nicht. wofür bedankt sie sich jetzt bei der freundin? die hat doch ausser rumstehen gar nix gemacht?
Gespült
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich hab ja heute noch nicht sooo viel gesehen, aber ich mag Jeanette. Sie lacht über sich selbst und auch sonst viel. Und was sie zubereitet sah doch alles sehr überlegt und gut aus, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
abgewaschen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteIch hab ja heute noch nicht sooo viel gesehen, aber ich mag Jeanette. Sie lacht über sich selbst und auch sonst viel. Und was sie zubereitet sah doch alles sehr überlegt und gut aus, oder?
Frag mal Negro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteIch hab ja heute noch nicht sooo viel gesehen, aber ich mag Jeanette. Sie lacht über sich selbst und auch sonst viel. Und was sie zubereitet sah doch alles sehr überlegt und gut aus, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)