Zitat von Isarkieselnoch nie türkisch essen, so, so, was der Bauer nicht .... na Ihr wisst schon
OT
ich hatte mal einen Bekannten aus Niederbayern, der hat immer kontrolliert ob es am Urlaubsort/Ausland, Schweinsbraten und Wiener Schnitzel gibt, nur dann wurde gebucht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselnoch nie türkisch essen, so, so, was der Bauer nicht .... na Ihr wisst schon
OT
ich hatte mal einen Bekannten aus Niederbayern, der hat immer kontrolliert ob es am Urlaubsort/Ausland, Schweinsbraten und Wiener Schnitzel gibt, nur dann wurde gebucht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich denke mal, das sind so Deckel mit Temperaturanzeige, oder? Hatte ich auch mal (geschenkt bekommen), allerdings fest montiert, aber ich habe das nie, wirklich nie genutzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Muss von meinem letzten Frisörbesuch übrig geblieben sein
MAHLZEIT
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit