Zitat von KüchenfeeIch würde es gut finden wenn Vox mal Nationen Wochen machen würde, nur wenn man Familie (Türkisch, iranisch, arabisch, russisch etc. oder längere Zeit in dem jeweiligen Land gelebt hat, kann man beurteilen ob das Gericht gut schmeckt. Jetzt ist die Bewertung doch immer verzerrt, der Deutsche mag das nicht, Punkteabzug, die jeweilige Nation empfindet es genau so, also ist eine gerechte Beurteilung praktisch unmöglich.
War doch schon mal. Kann mich an eine Pastawoche erinnern. Und dann die russische Woche
Aber es waren nicht alle Italiener, manche andere Nationen können Pasta auch.
Das weiß ich nicht mehr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaSchinkenwürfel? Sagte sie nicht, sie isst kein Schwein?
Rinderschinken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich finde das gerade grenzwertig, wie sie die Wohnung bewerten. Das ist nicht ihr Job, ihr Job ist, das Essen zu beurteilen. Und dass eine Gundula 60+ und eine Melike 28 unterschiedliche Geschmäcker haben, wundert nun nicht wirklich, odert?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…