Zitat von NegroAmaroKennt Ihr das Lied von der Hilde (Knef) von nun an gings bergab?
das ist nur ein Ablenkungsmanover
Negro wäre glaube ich eine gute Gästin, sie würde alles runterwerten, nur damit sie gewinnt
Ganz ehrlich !
A) würde ich nie mit machen B) wenn doch bekommt jeder 10 Punkte
weil C) ich so sensibel bin
C) Kannst du gut verstecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroSteven die Bonbon Tüte (Farbe) schlürft Kaffee
Seine Tischmanieren haben mir schon Angst gemacht, was sich Eltern denken, falls sie schauen und das Resultat ihrer Erziehung via TV sehen
die merken das doch nicht, wahrscheinlich alles von den Eltern abgeschaut
Jetzt juckst mich in den Fingern: Für mich war ganz offensichtlich, das VOX die Schlürfgeräusche eingebaut hat, aus offensichtlichen Gründen
Das er fast auf dem Tisch beim Essen gelegen hat, wie haben sie das nur hingekriegt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Das er fast auf dem Tisch beim Essen gelegen hat, wie haben sie das nur hingekriegt
Das er das gemacht hat, bestreite ich überhaupt nicht Ich sprach vom Schlürfen
Was sind deiner Meinung nach die offensichtlichen Gründe, steh grad am Schlauch
Haben sie heimlich um Mitternacht gekocht die liebsten Elfen