Zitat von KüchenfeeIch glaube wenn man sich intensiv mit Gewichtsreduzierung beschäftigt, setzt man sich mit dem Geschmack der Speisen (ohne viel Fett als Geschmacksträger) auseinander
Er hat sich doch den Magen verkleinern lassen...da wundert es mich, dass so viel essen kann....
es kann wieder ausleiern
Neulich im KH lag eine bei mir auf dem Zimmer, die hatte ein Magenband...die konnte nur Flüssiges essen
lag vielleicht nicht lange zurück ? es dehnt sich etwas wenn man doch einfach zuviel isst
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ja Hab mich mit dem Namen vertan natürlich geht es um Erik
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch glaube wenn man sich intensiv mit Gewichtsreduzierung beschäftigt, setzt man sich mit dem Geschmack der Speisen (ohne viel Fett als Geschmacksträger) auseinander
Er hat sich doch den Magen verkleinern lassen...da wundert es mich, dass so viel essen kann....
es kann wieder ausleiern
er schafft das bestimmt
wenn er nicht aufpasst war es "umsonst"
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von rookieWieso müssen die sich ihre VS abholen
Ich vermute das ist eine Entscheidung des jeweiligen GGers, wir hatten doch schon beide Varianten abwechselnd
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit