Zitat von IsarkieselIch Depp, ich habe Julienne bisher immer alles mit dem Messer geschnitten, dabei ich habe ich so einen seltsamen Kartoffelstreifenschneider auch
Dann wissen vier ja, was es in den näxten Tagen bei dir gibt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich glaube wenn man sich intensiv mit Gewichtsreduzierung beschäftigt, setzt man sich mit dem Geschmack der Speisen (ohne viel Fett als Geschmacksträger) auseinander
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch glaube wenn man sich intensiv mit Gewichtsreduzierung beschäftigt, setzt man sich mit dem Geschmack der Speisen (ohne viel Fett als Geschmacksträger) auseinander
Er hat sich doch den Magen verkleinern lassen...da wundert es mich, dass so viel essen kann....
Zitat von KüchenfeeIch glaube wenn man sich intensiv mit Gewichtsreduzierung beschäftigt, setzt man sich mit dem Geschmack der Speisen (ohne viel Fett als Geschmacksträger) auseinander
Ganz banal, die Dosis macht das Gift. Der Körper verbrennt was er kann ABER nicht mehr, je nach Lebenslage und Aktivitäten.
Ich mache immer klare Tomatenkonsomme mit Basilikumklösschen,bekommt man nur mit Eiweiß oder Hack klar, Eiweiß klappt am besten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Er hat sich doch den Magen verkleinern lassen...da wundert es mich, dass so viel essen kann....
es kann wieder ausleiern
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
es kann wieder ausleiern
Neulich im KH lag eine bei mir auf dem Zimmer, die hatte ein Magenband...die konnte nur Flüssiges essen
Die können nur unmittelbar nach der OP nur Flüssignahrung und dann kleine Portionen zu sich nehmen und dann besteht die Gefahr wieder in alte Gewohnheiten zu versacken und schwupps di wupps, die Kilo kommen wieder (Hab ich im TV gesehen, es bildet doch)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gott sei Dank habe ich keine Veggis in der Familie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich super. Erik hat meinen größten Respekt. Ich versuche seit Jahre 2 KG abzunehmen Er kocht mal was ganz anderes und macht sich sehr viel Arbeit. Und er kocht gerne
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWas ich bis jetzt gesehen habe, finde ich super. Erik hat meinen größten Respekt. Ich versuche seit Jahre 2 KG abzunehmen Er kocht mal was ganz anderes und macht sich sehr viel Arbeit. Und er kocht gerne
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.