Ich überlege gerade, ob ich heute auch noch braisiere. Gibt Saltimbocca-Involtini, wären hervorragend dafür geeigmet und hört sich gleich viel besser an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch überlege gerade, ob ich heute auch noch braisiere. Gibt Saltimbocca-Involtini, wären hervorragend dafür geeigmet und hört sich gleich viel besser an
Wie sag ich immer...Gib dem Kind nen schönen Namen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Eine Riesenroulade Das Ei auf dem Fleisch sieht irgendwie aus als würde es da nicht hingehören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich liebe diese Aussagen: Wir stellen gar nicht so hohe Erwartungen an die Gerichte Dann sollen sie bei First Date, Shopping Queen oder sowas mitmachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können