Zitat von Küchenfee Warum soll sie es nicht schaffen, ich drück ihr die , ich wünsch mir dass entweder Thai oder Tomke gewinnen
Gibt ja keine andere Konstellation mehr
Immer werde ich falsch verstanden 1. und 2. für Thai und Tomke und nicht die Schönheit (keine Ahnung wie sie heißt) dazwischen
Du hast den Namen unserer Freundin Regina vergessen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteHat Regina kurze Gummistiefel zum Schanell an?
Das sind halbhohe Sneaker, sie ist ja so unwahrscheinlich hipp
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Deike ist niederdeutsch und kommt von Namen mit Diet- (VOLK) = Dietlinde, Diederika, Dietgard. Deike ist die friesische Koseform von Dieter. Der Name leitet sich aber auch von dem Namen Adelheid ab. Deike leitet sich außerdem von Dyke ab, das soviel wie Deichgräfin heißt.
Deike ist niederdeutsch und kommt von Namen mit Diet- (VOLK) = Dietlinde, Diederika, Dietgard. Deike ist die friesische Koseform von Dieter. Der Name leitet sich aber auch von dem Namen Adelheid ab. Deike leitet sich außerdem von Dyke ab, das soviel wie Deichgräfin heißt.
Was du so alles weißt
Zitat von SprotteHat Regina kurze Gummistiefel zum Schanell an?
Das sind halbhohe Sneaker, sie ist ja so unwahrscheinlich hipp
Hab ich gar nicht mitbekommen. Brauch ich aber auch nicht. Da schon eher Gummistiefel.
Wir sind auch nicht so schän (Absicht) wie diese Frau
Zitat von Powisie ist immernoch auf ihrem ross....bin auf nachher gespannt
...und ich freu mich