xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Regina konnte für mich Ihr russisch/sibirisches Raum-Zeit-Kontinuum nicht bei der Auswanderung nach Germany mitnehmen, genau deswegen kommt Sie mir so östlich vor.
Zitat von IsarkieselDiese Woche wurden Schnibbelhilfen noch gar nicht mit Punktabzug gestraft - bin mal gespannt ob das heute anders wird.
Hab eben schon überlegt, ob die Dame dessen Namen ich vergessen habe auch ne Hilfe hatte
Bei der Dame ohne Namen haben wir vieles NICHT gesehen von den Vorbereitungen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselhat sie jetzt Gurkencrumble, als Alternative für Rhabarbercrumble gesagt
Aprikose, glaub ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)