übersichtliche Suppenportion, aber Teller sieht schön aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWarum hat Thai denn alles wehgetan? Hab ich nie nach dem Kochen.
Vielleicht vom schleppen ins Kochstudio
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Brot an sich war nichts besonderes, aber die Kruste oben drauf dann war es doch eben schon was besonderes Portion find ich gut, aber wie er gerade sagt, mir ist die Suppe zu dick. Und außerdem ist es mir gerade zu warm für Suppe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
weil Sesam oder was auch immer die Kruste war, am rohen Fisch sonst nur durch die Feuchtigkeit haftet. Schnitzel wird ja auch in Ei gewälzt bevor die Brösel dran kommen