Zitat von NegroAmaroAber die Japaner in Düsseldorf sind absolut BOMBE
...und deren Lachs nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Auch wenns 500 qm sind, mir gefällt ihr Wohnstil nicht
bis auf die Küche
. Muss aber ja auch nicht, ich muss da ja nicht wohnen Die Tischdeko, die ich kurz gesehen habe, find ich ein bisschen sparsam für den großen Tisch. Warum hat sie das Fleisch für die Soße nicht angebraten? So Röstaromen schaden doch der Soße nicht Ich hab auch nix gegen Tiefkühlgemüse, stecken oft mehr Vitamine drin, als in frischem Gemüse .
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteWas macht ihr Mann? Hat sie das gesagt?
Teppichhändler oder Sohn ???? gesagt hat sie nix
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraAuch wenns 500 qm sind, mir gefällt ihr Wohnstil nicht
bis auf die Küche
. Muss aber ja auch nicht, ich muss da ja nicht wohnen Die Tischdeko, die ich kurz gesehen habe, find ich ein bisschen sparsam für den großen Tisch. Warum hat sie das Fleisch für die Soße nicht angebraten? So Röstaromen schaden doch der Soße nicht Ich hab auch nix gegen Tiefkühlgemüse, stecken oft mehr Vitamine drin, als in frischem Gemüse .
Mahlzeit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteWas macht ihr Mann? Hat sie das gesagt?
ist Ihr Sugar-Daddy weil sit hat ja keine auskommen mit ihren einkommen
warum äußerst du dich so abfällig über eine Person die du nicht kennst
Zitat von noxwollte sie nicht den Nachtisch machen
nein, die VS ist jetzt dran
Zitat von Powiui, meine fleischportion....aber ich gebe etwas ab
Davon werden wir alle satt