Zitat von QuitteJetzt schneidet sie den leckeren Knusperrand von den Röstis ab
den isst sie heimlich selbst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDer Fisch schmeckt "fischig" der arme Olli
Denke mal das der Oliver am meisten Ahnung von Kochen und Geschmack in der Runde hat, auch wenn seine Manieren zu wünschen lassen.
Wer weiß ob der Lachs nicht für längere Zeit die Kühlkette unterbrochen bekommen hat.
Wenn er gesagt hätte, der Fisch schmeckt tranig, aber Fisch muss nach Fisch, Lamm nach Lamm, Rind nach Rind usw. schmecken
Zitat von Küchenfee Wenn er gesagt hätte, der Fisch schmeckt tranig, aber Fisch muss nach Fisch, Lamm nach Lamm, Rind nach Rind usw. schmecken
Tran ist übrigens etwas wertvolles beim Fisch, auch wenn es die wenigsten mögen. Es findet auch so einiges über den Geruchssinn statt.
Fisch riecht, wenn er verdirbt
Sobald der Fisch gefangen und getötet wurde, beginnt auch schon seine Zersetzung. Dieser Prozess kann bei idealerweise etwa null Grad Celsius zwar verlangsamt, aber nicht komplett gestoppt werden. Je weiter das Verderben fortschreitet, desto intensiver wird der Geruch.
Das liegt an den Eiweißen und Fettsäuren, die durch Bakterien und Enzyme umgewandelt werden. Das geht besonders schnell, weil der Fisch viel Wasser enthält und ein lockeres Bindegewebe hat. Die neuen chemischen Stoffe, die dabei entstehen, sind für den Fischgeruch verantwortlich.
Deshalb gilt: Dort, wo es "fischig" riecht, sollten Sie lieber keinen Fisch kaufen. Das gilt natürlich nicht schon bei Spuren von Fischgeruch. Unsere Nase reagiert sehr empfindlich auf die Duftnote und wir nehmen schon kleinste Veränderungen überdeutlich wahr.
Die Vs sah gut aus, fand ich. Und derHG sieht auch nicht schlecht aus, die Teller an sich gefallen mir nicht. Die Stimme ist echt ein bisschen wie auf Helium
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“