Was müssen die bei der Begrüßung alle so rumquietschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas müssen die bei der Begrüßung alle so rumquietschen
Sonst schlängeln sie die Arme umeinander, w/Covid überschlagen sich die Stimmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sach bloß, die karamellisierten Tomaten sind zum Essen. Gut, dass sie das erklärt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSach bloß, die karamellisierten Tomaten sind zum Essen. Gut, dass sie das erklärt
aber die Sache mit dem Basilikumstreifen - schmeckt schwabbelig - ist eigentlich nur Deko, die finde ich jetzt echt doof Was auf dem Teller liegt soll auch zum Essen sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieSach bloß, die karamellisierten Tomaten sind zum Essen. Gut, dass sie das erklärt
aber die Sache mit dem Basilikumstreifen - schmeckt schwabbelig - ist eigentlich nur Deko, die finde ich jetzt echt doof Was auf dem Teller liegt soll auch zum Essen sein.
und die Gäste setzten sich einfach über die Essanleitung hinweg und mögen den Schwabbel-Streifen