Zitat von CookieSach bloß, die karamellisierten Tomaten sind zum Essen. Gut, dass sie das erklärt
aber die Sache mit dem Basilikumstreifen - schmeckt schwabbelig - ist eigentlich nur Deko, die finde ich jetzt echt doof Was auf dem Teller liegt soll auch zum Essen sein.
die Idee ist nicht schlecht.. mal was anderes als Pinselstreifen.. essen muss man ihn nicht wenn man es nicht mag
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselDann soll sie halt einen Tannenzweig drauflegen, wenn sie unbedingt was grünes auf dem Teller wollte
knackig muss es auch sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselauf alle Fälle zu viel Pfannkuchenteig um das Fleisch, bis die das finden, ist das die Gäste finden ist es kalt und durch
ich frag mich ... was das soll
Mal was Anderes
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselbei ihr muss alles xxl sein, habt ihr den Ölkannister gesehen, das waren doch 5l mindestens
Vielleicht macht sie TM Vorführungen für Interessenten bei sich zuhause
Die einzelnen drappierten Zucchini sind auf jeden Fall kalt, bis sie auf den Tisch kommen irgendwie hab ich den Eindruck, dass auf dem HG Teller was fehlt Für die Soße wurde jetzt der XXL-Spritzbeutel gegen die XXS-Spritze getauscht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)