Ihre prüfenden Blicke auf ihre Gäste machen mir Angst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenIch wollte mal nach den Rezepten schauen, aber weder im Videotext, noch bei den Dinnerrezepten bei Vox bisher gefunden. Dann halt nicht
Von den Anderen sind die Rezepte bei Vox mit Bildern, bei Claudia gibts NIX
Zitat von BücherwürmchenIch wollte mal nach den Rezepten schauen, aber weder im Videotext, noch bei den Dinnerrezepten bei Vox bisher gefunden. Dann halt nicht
Von den Anderen sind die Rezepte bei Vox mit Bildern, bei Claudia gibts NIX
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von JessabbyMir ist sie auf jeden Fall unsympathisch
Ich bin mir sicher, da bist du nicht alleine
Zitat von JessabbyUnd sie wird wahrscheinlich gewinnen
Das wird schon zu verhindern sein, wetten?