Zitat von SprotteIch bin verfressener energischer?
So könnte man es umschreiben. Aber nochmal zu den Albondigas, ich wusste nicht, dass die im Backofen gemacht werden, ich dachte immer in der Pfanne und dann nachziehen in der Soße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Tomate in Stücke gekocht plus gebratene Zwiebeln bunte Paprika geschmort Zucchini gebraten Kartoffeln , malorgische , kleingeschnitten und in der Pfanne kochen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von noxTomate in Stücke gekocht plus gebratene Zwiebeln bunte Paprika geschmort Zucchini gebraten Kartoffeln , malorgische , kleingeschnitten und in der Pfanne kochen
Noxi, wie schön du alles zusammenfasst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteIch bin verfressener energischer?
So könnte man es umschreiben. Aber nochmal zu den Albondigas, ich wusste nicht, dass die im Backofen gemacht werden, ich dachte immer in der Pfanne und dann nachziehen in der Soße
So mach ich das auch immer...also in der Pfanne
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von noxTomate in Stücke gekocht plus gebratene Zwiebeln bunte Paprika geschmort Zucchini gebraten Kartoffeln , malorgische , kleingeschnitten und in der Pfanne kochen
Albondigas geformt und im Ofen gekocht Törtchen gebacken, Eis vorbereitet, also ich finde schon, dass sie einiges mehr gemacht hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können