------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Teller wirkt sehr voll und sieht aus als könnte es insgesamt eine etwas trockene Angelegenheit sein...so ohne Soße Den auf den vorgegarten Tomaten gegarten Reis kann ich mir lecker vorstellen und aus dem vergessenen Granatapfel wurde eine Tischdeko
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselich glaub die stumpfe Creme sollte auch noch in den Titel
...und schwarzer Kohl
Heute mal einen Titelwurm statt einem Zitatwurm?
Gerade das ist an Küchenpartys ja so toll: ungezwungen rumstehen, Glas Wein in der Hand, gucken, was so gezaubert wird. Nicht alles so perfekt machen müssen, entspannen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
und wenn schon dann bitte scharzer Kohl vom Pferd oder Pferdekohl oder so