Zitat von noxer glaubt kann gewinnen
Kleinere Schüssel konnte er wohl nicht finden
Zitat von NegroAmaroZitat von IsarkieselZitat von noxer glaubt kann gewinnen Glaube versetzt Berge, frag Negro Der Gewinner steht doch schon seit Dienstag fest oder nicht
Zitat von IsarkieselZitat von noxer glaubt kann gewinnen Glaube versetzt Berge, frag Negro
Zitat von siriZitat von noxer glaubt kann gewinnen glaube ich auch
Oreo Kekse
Sind das Oreo-Kekse?
Zitat von IsarkieselAch, es gibt Käsekuchen wie unmodern
Zitat von rookieOreo Kekse
Zitat von QuitteSind das Oreo-Kekse?
Alabama ist doch eine deutsche Enklave, schon Wernher von Braun hat da gelebt Aber Respekt vor seiner Klassenlehrerin
Zitat von siriZitat von IsarkieselAch, es gibt Käsekuchen wie unmodernami halt
Zitat von IsarkieselZitat von rookieOreo Kekse hab ich noch nie gegessen
Warum werden die fertigen Kekse noch mal gebacken?
Zitat von IsarkieselZitat von siriZitat von IsarkieselAch, es gibt Käsekuchen wie unmodernami halt das hast falsch verstanden, er sagte erst Käsekuchen und erst später Cheesecake, denn der ist ja voll hipp
Wir haben mal in NY nen echten Cheesecake gegessen...selbst Sprotti würde da nur die Hälfte schaffen
Zitat von QuitteWarum werden die fertigen Kekse noch mal gebacken?
Zitat von rookieZitat von QuitteSind das Oreo-Kekse?Guckst du
Zitat von rookieWir haben mal in NY nen echten Cheesecake gegessen...selbst Sprotti würde da nur die Hälfte schaffen
Zitat von NegroAmaroZitat von siriZitat von noxer glaubt kann gewinnen glaube ich auch Immer dieser Glaube Wir doch nichts mit NY Cheese Cake
Zitat von IsarkieselZitat von rookieWir haben mal in NY nen echten Cheesecake gegessen...selbst Sprotti würde da nur die Hälfte schaffen Wenn man zu zweit einen ganzen Cake bestellt, wundert mich das jetzt nicht wirklich
Kino.. nicht Schule
Zitat von rookieZitat von IsarkieselZitat von rookieWir haben mal in NY nen echten Cheesecake gegessen...selbst Sprotti würde da nur die Hälfte schaffen Wenn man zu zweit einen ganzen Cake bestellt, wundert mich das jetzt nicht wirklich Du weißt schon wie ich das meine....