Hab ich was übersehen? Oreo Kekse von Creme befreit, zerkleinert und in die Tortenform (ohne jeglichen Zusatz wie z.B Butter) im Backofen gebacken, Wozu, warum, weshalb?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bis jetzt sieht es gut aus, was er so macht. Er hat auch bemerkt, dass es gut ist, gut vorbereitet zu sein. Er will nicht den gleichen Fehler machen, wie die anderen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KüchenfeeHab ich was übersehen? Oreo Kekse von Creme befreit, zerkleinert und in die Tortenform (ohne jeglichen Zusatz wie z.B Butter) im Backofen gebacken, Wozu, warum, weshalb?
Damit der Backofen auch was zu tun hatte, dem wäre sonst langweilig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeHab ich was übersehen? Oreo Kekse von Creme befreit, zerkleinert und in die Tortenform (ohne jeglichen Zusatz wie z.B Butter) im Backofen gebacken, Wozu, warum, weshalb?
Da hat er die Frischkäsemasse noch drauf gegeben.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraBis jetzt sieht es gut aus, was er so macht. Er hat auch bemerkt, dass es gut ist, gut vorbereitet zu sein. Er will nicht den gleichen Fehler machen, wie die anderen
das wird er sich aber schon vor der DrehWoche überlegt haben...
passt besser in den Form..
die Cremen war mit .. ? vermischt
vorher gebacken oder nach dem er die Käsemasse gefüllt hat ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich meine es war zerlassene Butter mit bei
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von NegroAmaroein drittel von 3000 onken für fünf leute = spar party
Hääääh??? Wo gehst du denn essen?
Sind 200 Euro pro Nase, damit kommst du nicht weit in der Sterne Gastronomie.
Die Mo-Frau würde ich ja sowieso nicht mitnehmen. Für 200 hab ich im Leben noch nicht gegessen. Werd ich auch bestimmt nicht, es sei denn ich gewinn im Lotto.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da hat er die Frischkäsemasse noch drauf gegeben.
diese mag ich eh nicht speisen
...kann auf die Dapede ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich meine es war zerlassene Butter mit bei
nein, eben nicht, die waren furztrocken, er hat sie nur mit so einem Stöpsel geglättet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit