xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich nicht, bei Cheese-Dingsbums als DS bin ich schon vorher satt.
Ich mag Käsesahne oder auch Käsekuchen sehr gerne, allerdings NICHT als NS und Cheesecake mit rohen Eiern schon gar nicht
Das sind gute 28. Aber die Diskrepanz zwischen 6 und 8 ist ...nun ja, etwas komisch (bei Lamia nicht, da hab ich es sogar erwartet). Erster ist Pierre, zweiter Joerg und dritte Lamia.
Es gaben diese Woche Lamia 25 Pierre 26 Gaby 27 Svenja 31 Joerg 25 Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das sind gute 28. Aber die Diskrepanz zwischen 6 und 8 ist ...nun ja, etwas komisch (bei Lamia nicht, da hab ich es sogar erwartet). Erster ist Pierre, zweiter Joerg und dritte Lamia.
Es gaben diese Woche Lamia 25 Pierre 26 Gaby 27 Svenja 31 Joerg 25 Punkte.
ich bin so froh dass dir Woche zu Ende ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.