xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch möchte unbedingt Lamia auf den letzten Platz
Sollen wir, bzw. Cookie ihr ein paar Punkte klauen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraEr gibt sich wirklich große Mühe, sein Fleisch für die Gäste richtig zuzubereiten. So, das es auch schmeckt. Hoffentlich probieren sie es.
Zitat von IsarkieselSo jetzt sage ich mal: Brühwürfel, Maggi oder Sojasoße ist doch alles ein und dasselbe. Aber bei Soja regen wir uns nie so auf.
Zitat von KüchenfeeIch möchte unbedingt Lamia auf den letzten Platz
Sollen wir, bzw. Cookie ihr ein paar Punkte klauen
Haben wir eigentlich das Pendant zu den Herzen für eine/n der absolut verlieren müsste, es aber nicht tut?
?