Zitat von NegroAmaroLamia ist sicher Stammgast bei Dreck Donald alles schnell und zack zack
Lama ist Beratungsleistung,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von NegroAmaroLamia ist sicher Stammgast bei Dreck Donald alles schnell und zack zack
Eintopf wird am Montag gekocht im riesen Pott und der kommt täglich frisch aufgewärmt auf den Tisch rucki zucki
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Lama ist Beratungsleistung,
Beratungsresistent
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von AndraIch finde, er hat es super gemacht mit dem Probieren. Lamia will nur essen
Sie achtet eben auf Ihre Figur
Rubens
Kennst du das Sprichwort "so wie man in den Wald ruft, so kommt es als Echo zurück" , aber du hast recht, vor allem wenn Leute die selbst nix können, kritisieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit