Schlimmer als die letzten Tage kann es ja wohl nicht mehr werden, die Hoffnung stirbt zuletzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch möchte im Wohnzimmer keinen Crosstrainer stehen haben. Da ist doch gleich die ganze Entspannung dahin und das schlechte Gewissen liegt mit auf dem Sofa
Er sagt doch, er hat ein großes Haus. Da gibts doch bestimmt ein Fitnesszimmer
Vielleicht wollte er nur mal so gerne sein Ding zeigen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraIch möchte im Wohnzimmer keinen Crosstrainer stehen haben. Da ist doch gleich die ganze Entspannung dahin und das schlechte Gewissen liegt mit auf dem Sofa
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hab mich nicht getraut Zahl aber mit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Tiramisu ist (wenn selbst gemacht) lecker, allerdings als NS für ein pD meiner Meinung nach nicht geeignet, er macht es sich zu einfach, zumindest Biskuit hätte er selber machen müssen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeTiramisu ist (wenn selbst gemacht) lecker, allerdings als NS für ein pD meiner Meinung nach nicht geeignet, er macht es sich zu einfach, zumindest Biskuit hätte er selber machen müssen
der meinung bin ich auch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powivon ihm hätte ich erwartet, dass er die löffelbiskuit selber macht
abrer das muss nun wirklich nich sein
Man kann Tiramisu einfach mit Biskuit machen, muss doch keine Löffelform haben
Zitat von KüchenfeeTiramisu ist (wenn selbst gemacht) lecker, allerdings als NS für ein pD meiner Meinung nach nicht geeignet, er macht es sich zu einfach, zumindest Biskuit hätte er selber machen müssen
Weiß nicht. Löffelbiskuit selber machen find ich jetzt nicht so wichtig. Mich hat der Instantkaffee gestört. Ansonsten mach ich das auch so wie er. Allerdings nicht so viele Schichten Keks.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Weiß nicht. Löffelbiskuit selber machen find ich jetzt nicht so wichtig. Mich hat der Instantkaffee gestört. Ansonsten mach ich das auch so wie er. Allerdings nicht so viele Schichten Keks.
Dieser Kaffee ist einer Erwähnung gar nicht wert, PLÖRRE
Zitat von Powivon ihm hätte ich erwartet, dass er die löffelbiskuit selber macht
abrer das muss nun wirklich nich sein
Man kann Tiramisu einfach mit Biskuit machen, muss doch keine Löffelform haben
Mir gefällt aber der Zucker auf den fertigen Keksen.
Dann gib halt Zucker auf das heiße Biskuit und schon passt es