Zitat von KüchenfeeTiramisu ist (wenn selbst gemacht) lecker, allerdings als NS für ein pD meiner Meinung nach nicht geeignet, er macht es sich zu einfach, zumindest Biskuit hätte er selber machen müssen
Weiß nicht. Löffelbiskuit selber machen find ich jetzt nicht so wichtig. Mich hat der Instantkaffee gestört. Ansonsten mach ich das auch so wie er. Allerdings nicht so viele Schichten Keks.
Dieser Kaffee ist einer Erwähnung gar nicht wert
ups, das mit dem kaffee hab ich gar nicht mitbekommen. hat er solch einen "würfelkaffee" genommen?
Würfelkaffee , was ist das ?
instantkaffee. sind doch so kleine würfchelchen und kein pulver
GRANULAT
ich mach mal 'nen wurm und sage: du hast natürlich recht mit granulat, aber würfelchen hört sich irgendwie niedlicher an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von KüchenfeeTiramisu ist (wenn selbst gemacht) lecker, allerdings als NS für ein pD meiner Meinung nach nicht geeignet, er macht es sich zu einfach, zumindest Biskuit hätte er selber machen müssen
Weiß nicht. Löffelbiskuit selber machen find ich jetzt nicht so wichtig. Mich hat der Instantkaffee gestört. Ansonsten mach ich das auch so wie er. Allerdings nicht so viele Schichten Keks.
Dieser Kaffee ist einer Erwähnung gar nicht wert
ups, das mit dem kaffee hab ich gar nicht mitbekommen. hat er solch einen "würfelkaffee" genommen?
Würfelkaffee , was ist das ?
instantkaffee. sind doch so kleine würfchelchen und kein pulver
achso. das meinst du
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
@Volontär Schluss mit Wurm, sonst werden wir geschimpft, runde Würfelchen find ich lustig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir hatten doch schon mal einen Food Blocker, der total abgekackt ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroAlso ist er noch auf der Spur und kann die Woche gewinnen
extra für dich mit Instant Kaffee
Zitat von KüchenfeeWir hatten doch schon mal einen Food Blocker, der total abgekackt ist
Letzter kann er dank Daggi nicht mehr werden
er stellt sich auch recht routiniert an