Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
München, Montag, 16. November 2020, Caroline, 35, Unternehmerin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben! Bin heute mit dem Handy ingange. Irgendwie funktioniert das Internet am Läppi nicht. Also erwartet heute nicht allzu viel. Und auch keine kleinen, gelben Gesichter
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin heute mit dem Handy ingange. Irgendwie funktioniert das Internet am Läppi nicht. Also erwartet heute nicht allzu viel. Und auch keine kleinen, gelben Gesichter
wir hätten auch grüne im Angebot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin heute mit dem Handy ingange. Irgendwie funktioniert das Internet am Läppi nicht. Also erwartet heute nicht allzu viel. Und auch keine kleinen, gelben Gesichter
Du bist uns ohne kleine, gelbe Gesichter genauso willkommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Schaun ma mal und hoffen das Beste, da es für den guten Zweck ist sind wir mal nicht so kritisch, allerdings auch Kinder haben ein Recht auf leckeres Essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wir hätten auch grüne im Angebot
Siehste, dauert ewig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh