Zitat von rookieMit wen unterhält sich Caroline im Hintergrund
Vox Team
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Fladenbrot sah am Stück sehr gut aus. Die VS-Variationen sehen lecker aus. In Kombi mit dem Brot ist das was, an dem man sich auch problemlos satt essen könnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Fladenbrot sah am Stück sehr gut aus. Die VS-Variationen sehen lecker aus. In Kombi mit dem Brot ist das was, an dem man sich auch problemlos satt essen könnte
Volle Zustimmung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieDas Fladenbrot sah am Stück sehr gut aus. Die VS-Variationen sehen lecker aus. In Kombi mit dem Brot ist das was, an dem man sich auch problemlos satt essen könnte
Sieht gut aus. Würd ich probieren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
würde ich vorsichtshalber auch mal, zwecks Porridge im HG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der gepunktete Mann nervt mich, was soll das die Woche über noch werden?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit