Dreh im Oktober passt. Sie wollen ihre Tracht ausführen, weil die Wiesen ausgefallen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Taboulé besteht aus glatter Petersilie und feinem Bulgur (oder Couscous) sowie Tomaten, Frühlingszwiebeln oder Schalotten, Olivenöl, etwas Wasser und Zitronensaft. Gewürzt wird Taboulé mit frischer Pfefferminze sowie Salz und Pfeffer.
Da Petersilie als erstes genannt wird ist davon eine Menge drin.
Zitat von NegroAmaroTaboulé besteht aus glatter Petersilie und feinem Bulgur (oder Couscous) sowie Tomaten, Frühlingszwiebeln oder Schalotten, Olivenöl, etwas Wasser und Zitronensaft. Gewürzt wird Taboulé mit frischer Pfefferminze sowie Salz und Pfeffer.
Die Münchner haben mal wieder keine Ahnung
Sie hat in old England ihre Kenntnisse erworben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroTaboulé besteht aus glatter Petersilie und feinem Bulgur (oder Couscous) sowie Tomaten, Frühlingszwiebeln oder Schalotten, Olivenöl, etwas Wasser und Zitronensaft. Gewürzt wird Taboulé mit frischer Pfefferminze sowie Salz und Pfeffer.
Die Münchner haben mal wieder keine Ahnung
Sie hat in old England ihre Kenntnisse erworben
Dann hätte Sie es Insel Futter Essen nennen sollen. Dachte dabei aber mehr an die Kritik der Dame der die Persielie zu viel war.
Schön bunt der HG Ich hätte mir den Porridge irgendwie schlotziger vorgestellt Da ich manchmal Haferflocken-Bratlinge mache und Haferflocken herzhaft kenne, kann ich mir das geschmacklich trotzdem gut vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Manche Gerichte müsste man verkosten, ohne zu wissen was es ist, um dann ein Urteil über den Geschmack abzugeben, Kopfkino und Vorurteile verhindern den Versuch, leider.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit