Was haben die denn diese Woche mit den Sternzeichen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ist das vor Corona gedreht? die einen haben sich die Hand gegeben, die beiden Männer wollten gerade, haben sich dann aber doch für die Knöchel entschieden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselist das vor Corona gedreht? die einen haben sich die Hand gegeben, die beiden Männer wollten gerade, haben sich dann aber doch für die Knöchel entschieden
Vielleicht im Sommer?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Isarkieselist das vor Corona gedreht? die einen haben sich die Hand gegeben, die beiden Männer wollten gerade, haben sich dann aber doch für die Knöchel entschieden
und die Frauen sitzen so mittelnah zusammen, während hinten jemand mit Mundschutz durchlief
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe im www. unterschiedlich Aussagen gefunden, angeblich im August, während der Lockerungen gedreht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Habe im www. unterschiedlich Aussagen gefunden, angeblich im August, während der Lockerungen gedreht
dafür sind sie aber sehr warm angezogen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Irgendwo hab ich gelesen, dass die vorher getestet wurden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powigeht es jetzt in jedem zweiten satz um die gute tat, wie damals in der *nachhaltigkeitswoche?
VOX hat ciirca 30.000 € Produktionskosten und die Teilnehmer dürfen 3.000 € Spenden, VOX nimmt natürlich noch 60.000 € durch Werbung ein (alles geschätzt)
Dann müsste aber jeden Tag getestet werden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Der Crunch, der da in den Ofen gewandert ist, schmeckt bestimmt gut mit Joghurt und Frucht zum Frühstück
Zitat von Powigeht es jetzt in jedem zweiten satz um die gute tat, wie damals in der *nachhaltigkeitswoche?
VOX hat ciirca 30.000 € Produktionskosten und die Teilnehmer dürfen 3.000 € Spenden, VOX nimmt natürlich noch 60.000 € durch Werbung ein (alles geschätzt)
win-win-win
tolle win-win-situation
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Dann müsste aber jeden Tag getestet werden...
Vielleicht Quarantäne während der Dreharbeiten