Zitat von AndraErwachsene mit ADHS kenn ich eigentlich nicht. Kinder mit ADHS können sehr anstrengend und auch sehr unglücklich sein. Andreas hat seinen Weg gefunden, das find ich toll.
Das ist sicher nicht einfach, wenn man ihn nicht kennt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Särge sind ja so ein spezielles Thema, über das man nicht so gerne und oft spricht. Aber die Särge mit Motiv gefallen mir wohl. Hab bis jetzt auch nur die normalen gesehen. Kindersärge hab ich schon von Kindern bemalt gesehen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSärge sind ja so ein spezielles Thema, über das man nicht so gerne und oft spricht. Aber die Särge mit Motiv gefallen mir wohl. Hab bis jetzt auch nur die normalen gesehen. Kindergärten hab ich schon von Kindern bemalt gesehen.
Ich find das spannend. Aber er gestaltet ja nur die Oberfläche von gängigen Modellen. Spannend finde ich ja, die Kiste als solche zu gestalten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.