Zitat von SprotteZitat von QuitteEr erinnert mich an meinen alten Freund Pedro."Hab ich noch nie gemacht, aber kann ich!" Das ist mir 1000x lieber als wenn man sagt: "Kann ich nicht, mach ich nicht", ohne es vorher probiert zu haben.
Zitat von QuitteEr erinnert mich an meinen alten Freund Pedro."Hab ich noch nie gemacht, aber kann ich!"
Er wird mir immer sympathischer
ich bin jetzt schon sehr geührt von seiner ganzen art, wie er alles erklärt, warum er wa macht und so
Zitat von AndraEr wird mit immer sympathischer
Er bringt mich zum grinsen.
Zitat von AndraEr wird mir immer sympathischer
Zitat von noxZitat von AndraEr wird mir immer sympathischerredet mehr über sich selber , anstatt was über Kochen zu erzählen
Zitat von AndraZitat von noxZitat von AndraEr wird mir immer sympathischerredet mehr über sich selber , anstatt was über Kochen zu erzählen Er hat auch viel zu erzählen und er erzählt interessant.
Er sieht auch nicht so aus, als ob er gerne ißt.
Er ist eine Type, wäre mir aber auf die Dauer aber zu anstrengend.
Der Mann wäre für mich das Paradies. Da werde ich bestimmt IMMER satt.
Zitat von NegroAmaroEr ist eine Type, wäre mir aber auf die Dauer aber zu anstrengend.
den spruch muss ich mir merken: "ich wär lieber ein auto, wo man nur benzin einfüllt" der ist toll
Zitat von SprotteDer Mann wäre für mich das Paradies. Da werde ich bestimmt IMMER satt.
Zitat von NegroAmaroEr ist eine Type, wäre mir aber auf die Dauer zu anstrengend.
Zitat von PowiZitat von SprotteDer Mann wäre für mich das Paradies. Da werde ich bestimmt IMMER satt. er sitzt dir dann am tisch gegenüber und schaut dir beim essen zu......na danke auch
Zitat von QuitteZitat von PowiZitat von SprotteDer Mann wäre für mich das Paradies. Da werde ich bestimmt IMMER satt. er sitzt dir dann am tisch gegenüber und schaut dir beim essen zu......na danke auch Und quatscht dir ne Kartoffel ans Ohr.
Zitat von AndraZitat von SprotteDer Mann wäre für mich das Paradies. Da werde ich bestimmt IMMER satt. Und er würde dich immer bekochen.Aber ist er nicht Vegetarier?
Im Vergleich zum letzten Mittwoch (Dagmar) ist er eine Sensation
Zitat von NegroAmaroIm Vergleich zum letzten Mittwoch (Dagmar) ist er eine Sensation