Zitat von NegroAmaroIm Vergleich zum letzten Mittwoch (Dagmar) ist er eine Sensation
Und er hat noch nicht einmal "tatsächlich" gesagt. Gibt schon mal 2 Zusatzpunkte von mir.
Sind auch keine Zähler mehr da
habt ihr sie vergrault?
beim nachlesen hab ich fest gestellt, dass ich vielleicht schuld dran bin, weil ich gefragt habe, ob die beiden nur hier sind, um "tatsächlich" zu zählen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Pesto zu flüssig, Gemüse nicht richtig schmackhaft und die Nocken ich glaube in Führung kann er nicht gehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also, ich finds eigentlich besser als gestern. Weil es ein interessantes vegi Gericht ist, er ein umsichtiger GG und es ein interessanter Abend ist. Er ist ein guter Unterhalter, etwas speziell, aber sehr sympathisch. Mir jedenfalls.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroIm Vergleich zum letzten Mittwoch (Dagmar) ist er eine Sensation
Und er hat noch nicht einmal "tatsächlich" gesagt. Gibt schon mal 2 Zusatzpunkte von mir.
habt ihr sie vergrault?
beim nachlesen hab ich fest gestellt, dass ich vielleicht schuld dran bin, weil ich gefragt habe, ob die beiden nur hier sind, um "tatsächlich" zu zählen
Mach dir keinen Kopp, wenn die hier „ ernsthaft“ mitlästern wollen, kommen die schon wieder.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
habt ihr sie vergrault?
ach, wer austeilt muss auch einstecken können.....alles gut
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraAlso, ich finds eigentlich besser als gestern. Weil es ein interessantes vegi Gericht ist, er ein umsichtiger GG und es ein interessanter Abend ist. Er ist ein guter Unterhalter, etwas speziell, aber sehr sympathisch. Mir jedenfalls.
Geht mir auch so. Ich bin so kurz davor 10 Punkte zu geben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkieseldas mit dem innen nicht durch mag ich bei Griesnockerl auch seeehr gerne, ich nannte das als Kind immer: mit Stern
ich krieg den "Stern" nicht mehr hin, früher ist er mir gelungen ich liebe Nocken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
habt ihr sie vergrault?
mch dich nicht damit verrückt du hast nix falsches gemacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau