Zitat von NegroAmaroIm Vergleich zum letzten Mittwoch (Dagmar) ist er eine Sensation
Und er hat noch nicht einmal "tatsächlich" gesagt. Gibt schon mal 2 Zusatzpunkte von mir.
Sind auch keine Zähler mehr da
habt ihr sie vergrault?
beim nachlesen hab ich fest gestellt, dass ich vielleicht schuld dran bin, weil ich gefragt habe, ob die beiden nur hier sind, um "tatsächlich" zu zählen
Wenn es kein tatsächlich oder genau gibt, haben sie halt auch nix zum schreiben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieseldas mit dem innen nicht durch mag ich bei Griesnockerl auch seeehr gerne, ich nannte das als Kind immer: mit Stern
ich krieg den "Stern" nicht mehr hin, früher ist er mir gelungen ich liebe Nocken
soweit ich mich erinnere hat meine Mama immer eine fertige Mischung genommen, sah aus wie ein Backpulverpäckchen nur einiges größer. Vielleicht hatten die da eine "himmlische" Zutat drin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
jetzt ist er wieder ruhiger geworden und somit für mich sehr viel angenehmer.......ich gebe ihm - trotz mit ohne fleisch - 9 punkte und hätte sehr gern von allem gekostet
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Isarkieseldas mit dem innen nicht durch mag ich bei Griesnockerl auch seeehr gerne, ich nannte das als Kind immer: mit Stern
ich krieg den "Stern" nicht mehr hin, früher ist er mir gelungen ich liebe Nocken
soweit ich mich erinnere hat meine Mama immer eine fertige Mischung genommen, sah aus wie ein Backpulverpäckchen nur einiges größer. Vielleicht hatten die da eine "himmlische" Zutat drin
Ich hab schon ALLES probiert, geht nimmer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit