------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cool! Endlich mal jemand die Ihren Mixer, nach Gebrauch, von unten abwischt und dann wegstellt. Hab ich da noch nie gesehen und immer gedacht, ich bin zu pingelig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Krüllkuchen....ich hab erst Brüllkuchen verstanden
Zitat von IsarkieselJetzt dachte ich, das ist aber seltsamer Puderzucker
ist ja auch nordisch
Ich habe meistens Kürbiskernöl (prämiert) hier gekauft und fand es nicht schlecht, heuer als wir in Graz waren, bin ich zu meinem Bauern und habe es wieder mal da gekauft und ich kann nur sagen, ein Unterschied, wie Himmel und Hölle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Platte passt hervorragend zu der kleinen Pfanne
Ich habe meistens Kürbiskernöl (prämiert) hier gekauft und fand es nicht schlecht, heuer als wir in Graz waren, bin ich zu meinem Bauern und habe es wieder mal da gekauft und ich kann nur sagen, ein Unterschied, wie Himmel und Hölle
Ich habe noch nie welches gekauft
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig