Zitat von Powiich bekomme heute nichts mit vom kochen, bei mir bimmelt ständig das telefon..... wie macht sie sich?
routiniert und flott
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiich bekomme heute nichts mit vom kochen, bei mir bimmelt ständig das telefon..... wie macht sie sich?
Meiner Meinung nach so wie Ilona, nur viel, viel angenehmer als Typ
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Honig aufs Fleisch...das ist bestimmt was für Sprotte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHonig aufs Fleisch...das ist bestimmt was für Sprotte
Jetzt macht sie Vivi Konkurrenz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieHonig aufs Fleisch...das ist bestimmt was für Sprotte
Du kennst mich!
Dann war gestern für dich doch das pD
Hübsch bunt. Vielleicht wäre ein Sößchen schöner als das Pesto dazu gewesen
Zitat von QuitteDarf das Schwein so rosa? Ansonsten schöner Teller.
Aber der zweite Rand ist doch zum schneiden irgendwie komisch
Zitat von QuitteDarf das Schwein so rosa? Ansonsten schöner Teller.
Aber der zweite Rand ist doch zum schneiden irgendwie komisch
Ich meine die Anrichtung.