Zitat von CookieKrüllkuchen....ich hab erst Brüllkuchen verstanden
in Österreich nennt man die Dinger Stanitzel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe meistens Kürbiskernöl (prämiert) hier gekauft und fand es nicht schlecht, heuer als wir in Graz waren, bin ich zu meinem Bauern und habe es wieder mal da gekauft und ich kann nur sagen, ein Unterschied, wie Himmel und Hölle
Ich habe noch nie welches gekauft
kein Grund rot zu werden, es gibt viele Menschen die es nicht mögen, ich bin damit aufgewachsen und liebe es
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wo ich das WaffelKrüllkucheneisen so sehe, bekomme ich Lust auf frische Waffeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Salat sieht aus wie gestern irgendwie rötlich mit ein bisschen weißlich
Zitat von rookieIch spül meine Kartoffeln immer noch ab
wir sind halt nicht nachhaltig genug,