Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Kiel, Donnerstag, 07. Januar 2021, Katrin, 51, Geschäftsführerin
den brauch ich heute, muss den Sand runter spülen Der weibliche Gourmet wird uns heute aus den Socken hauen, oder doch nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei der geschäftsführenden donnerstags Köchin wird es heute sicher 10er hageln.
Ihre Qualifikation hat sie die ganze Woche über mit qualifizierenden Bemerkungen unter Beweis gestellt. Wie zum Beispiel mit der Höchstpunktzahl für den Quantitativen dienstags Koch.
Zitat von IsarkieselLiebe Insassen und Insassinnen, achtet ein bisschen darauf, dass es heute ewig dauert bis der Post da ist. Also nicht ungeduldig werden
Ich merk das schon. Ganz schön rödelig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselLiebe Insassen und Insassinnen, achtet ein bisschen darauf, dass es heute ewig dauert bis der Post da ist. Also nicht ungeduldig werden
Hast du die Bremse eingelegt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Die Dame ist wohl Ami-Fan.
Deshalb mag sie auch Ami Portionen, wie schon Negro meinte, Quantität vor Qualität