Zitat von QuitteDer Rapper hat aber auch keine Tischmanieren. Ich würde ihr ja 9 Punkte geben, aber ihre ständige Abwesenheit hat mich gestört. Also 8.
Der VOX Praktikant hat wohl wieder Urlaub. Seit gestern muss ich fix aufpassen wenn die die Punkte verteilen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Chefin kocht und Betsy beaufsichtigt die Gäste
Den Nagel auf den Kopf getroffen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDer Platzteller ist wirklich doof. Irgendwie sind die Gäste zickig heute.
Sieht nicht gut aus für uns. Schade eigentlich.
Ich weiß auch nicht. Die VS war langweilig, evtl. kalt aber schön angerichtet. Den HG fand ich gut, lecker und schön angerichtet. Das Dessert war spitze. Die Dinnerlocation fand ich besonders, aber die Stimmung unter den Gästen schlecht. Und sie war als GG zu viel unterwegs. 8 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDie Beeren waren nicht noxiert, voller Kerne
Hatte sie aber gesagt...also das sie noxiert hätte ...da hab ich aufgepasst...
Ich habe es auch gehört, hab (ausnahmsweise) aufgepasst, aber jetzt bei der Nahaufnahme sah man jede Menge Kerne