Zitat von KüchenfeeDie sitzen nebeneinander ohne Abstand und Maske und wenn sie ins Freie gehen, setzen sie die Maske auf, ich versteh das nicht
Die müssen untereinander kein Abstand halten, wenn sie zum Interview aber in einer öffentlichen Location sitzen, müssen da auf dem Weg zu Platz und raus aber natürlich die allgemeinen Regeln einhalten, vermute ich mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VS passt gut in den Teller, aber das wird heute Abend alles kalt sein, insbesondere wenn jetzt sie anfängt die Garnelen erst anzurichten, wenn die Suppe schon lange auf dem Tisch steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)