Bei 20 Minuten Rührzeit bietet eine Küchenmaschine große Vorteile gegenüber einem Mixer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieendlich jemand der offen zugibt, einfach mal gerne im Rampenlicht zu stehen
hab ich sie nicht am Montag schon mit Daniela Büchner in Verbindung gebracht Ja schon, aber die hat das bis heute nicht zugegeben.
War da nicht die "sympathische" Mo GGerin damit gemeint
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die sitzen nebeneinander ohne Abstand und Maske und wenn sie ins Freie gehen, setzen sie die Maske auf, ich versteh das nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit