xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroFür mich bitte 4 Knödel, viel Sauce und Krusccchte.
Dann bekommt Sie von mir 10 Punkte!
Da macht sie Kruschte pur, extra für dich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIn einem Bericht hat auch gestanden, dass sie wohl auch gern Bestatterin geworden wäre
Vorhin hat sie erzählt, dass sie mit ihrem Freund ne lange Liste Berufe gemacht und nach und nach weggestrichen hat, die beiden letzten seien Schornsteinfegerin und Bestatterin gewesen